KSV1870 (Kreditschutzverband von 1870) - Wien

Adresse: Wagenseilgasse 7, 1120 Wien, Österreich.
Telefon: 5018701000.
Webseite: ksv.at
Spezialitäten: Vereinigung / Organisation, Wirtschaftsauskunftei, Inkassobüro, Insolvenzdienstleister.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 218 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.8/5.

📌 Ort von KSV1870 (Kreditschutzverband von 1870)

KSV1870 (Kreditschutzverband von 1870) ist eine renommierte Vereinigung/Organisation mit Sitz in Wien, Österreich. Die Adresse des Unternehmens lautet Wagenseilgasse 7, 1120 Wien, Österreich. Telefonisch können Sie das Unternehmen unter 5018701000 erreichen und auf deren Webseite ksv.at weitere Informationen finden.

Die KSV1870 zeichnet sich insbesondere durch ihre Spezialitäten aus, welche die Bereiche Vereinigung/Organisation, Wirtschaftsauskunftei, Inkassobüro und Insolvenzdienstleister umfassen. Darüber hinaus bietet das Unternehmen einen rollstuhlgerechten Eingang, um auch Menschen mit Behinderungen einen barrierefreien Zugang zu gewährleisten.

Nach Angaben von Google My Business hat das Unternehmen bisher 218 Bewertungen erhalten, wobei die durchschnittliche Meinung einen Wert von 2.8/5 besitzt. Diese Bewertungen können helfen, einen Eindruck davon zu bekommen, was Kunden über KSV1870 denken.

Insgesamt bietet KSV1870 ein breites Spektrum an Dienstleistungen und Services für verschiedene Branchen und Kundenbedürfnisse. Die Organisation ist eng mit der österreichischen Wirtschaft verknüpft und trägt dazu bei, ein gesundes Geschäftsklima zu fördern.

Wir empfehlen Ihnen, sich direkt auf der Webseite von KSV1870 umfassend über die angebotenen Services zu informieren und gegebenenfalls in Kontakt zu treten, um individuelle Fragen zu klären oder nach einem Angebot zu fragen.

👍 Bewertungen von KSV1870 (Kreditschutzverband von 1870)

KSV1870 (Kreditschutzverband von 1870) - Wien
Andreas
1/5

Wie auch andere Rezensenten schon geschrieben haben, ist der Link zur kostenlosen Beantragung der Auskunft sehr versteckt, das wird in den Reaktionen vom Unternehmen teilweise dreist in Abrede gestellt. Selbst dann, wenn man diesen Link findet und draufklickt, erscheint wieder groß im Vordergrund über die ganze Browserseite zuerst die zahlungspflichtige Version, man muss extra wieder nach unten scrollen, damit man letztlich durch mit der kostenlosen Variante weiterkommt. Eine unglaubliche Frechheit ist das. Eine derartige Aufmachung erinnert an eine schmierige Betrügerfirma, aber in keiner Weise an etwas Seriöses. Wenn sich die Verantwortlichen noch in den Spiegel sehen können, dann sind sie seelisch arm dran !!!

KSV1870 (Kreditschutzverband von 1870) - Wien
Philipp R.
1/5

Der kostenlose KSV-Auszug wird von MA35/Behörde für Aufenthaltstitel akzeptiert! Diese Firma zockt uns skrupellos ab.
Den Link zum kostenlosen Auszug findet man extrem versteckt ganz unten unter dem Link "Art 15 DSGVO".

Sie antworten, dass der Link nicht extrem versteckt ist: Ist er doch! Man kann auf Ihrer Website in der Suchmaschine KSV-Auszug kostenlos eingeben, und man findet ihn nicht. Über das obere Menü ist er auch nicht aufzurufen! Überall wird nur der Infopass angeboten. Wie soll denn ein Kunde diesen Link finden? Sie sollten sich schämen!

Geben Sie mal in Google "ksv1870 noyb" ein und lesen Sie sich den Artikel durch. Oder geben Sie "C067 KSV 1870" ein, dann kommen Sie zur Übersicht über den Fortschritt zum Verfahren gegen dieses Unternehmen.

Hoffentlich wird es irgendwann dazu kommen dass Sie alle Einnahmen zuzüglich Strafen zurückbezahlen müssen. Lg!

KSV1870 (Kreditschutzverband von 1870) - Wien
Wayne I.
1/5

Auf meine Frage ob nun endlich meine Befreiung vom OBS bei ihnen eingegangen ist und das ich gerne eine kostenlose Selbstauskunft über meine Bonität hätte, kam eine E-Mail mit einem Link wo ihr euch 43€ ergaunern wollt.

Ich sehe darin einen Verstoß gegen die DSGVO und habe noch immer keine Rückmeldung ob meine Befreiung bei ihnen eingegangen ist (obwohl ich bereits 3x eine Antwort erhalten habe)

ALLERLETZTE SAFTLADEN.....

Aber ich hatte heute wenigstens eine bemühte und freundliche Person am Hörer, welche die 40 Schreckschrauben zuvor beinahe gut gemacht hat.

KSV1870 (Kreditschutzverband von 1870) - Wien
Holger H.
1/5

Ich habe kürzlich eine automatisch generierte E-Mail von KSV1870 erhalten, die ich weder angefordert noch erwartet hatte. In der Nachricht wurde ich aufgefordert, auf einen Link zu klicken, und darüber hinaus wurde ein Passwort im Klartext direkt in der E-Mail mitgeschickt. Diese Vorgehensweise stellt meiner Meinung nach ein erhebliches Sicherheitsrisiko dar.

Meiner Ansicht nach fördert KSV1870 mit dieser Praxis indirekt die Cyberkriminalität, da sie alle Empfehlungen seriöser Organisationen (wie Banken und der Post), niemals auf solche Links zu klicken, konterkariert.

Auf meine Rückfrage, warum eine derartig unprofessionelle und unsichere Methode gewählt wurde, erhielt ich keine zufriedenstellende Antwort. Stattdessen wurde lediglich darauf verwiesen, dass ein Dienst namens "BriefButler" genutzt werde – ein Service, von dem ich bisher noch nie gehört hatte. Der Grund hierfür sei der Umweltschutz.

Darüber hinaus wurde meine Bitte um eine kostenlose Auskunft über die von KSV1870 gespeicherten Daten ignoriert. Offenbar muss ich meiner Anfrage nun weiteren Nachdruck verleihen, um die mir zustehende Auskunft zu erhalten.

KSV1870 (Kreditschutzverband von 1870) - Wien
Ines G.
1/5

Sehr enttäuschender Service. Ich hatte bei einer Firma eine offene Rechnung, von der ich leider keine Mahnung erhalten habe. Nachdem ich die KSV-Hotline kontaktierte, wurde mir von einer Service-Mitarbeiterin empfohlen, eine E-Mail an KSV zu senden und darum zu bitten, die Inkassokosten aus Kulanz zu erlassen, da ich keine Mahnungen erhalten hatte. Die offenen Forderungen bei der genannten Firma habe ich umgehend beglichen. Trotz mehrmaliger Kontaktaufnahme und Empfehlung durch die Service-MitarbeiterInnen erhielt ich keine Antwort auf meine E-Mails. Stattdessen wurden die Inkassokosten ständig erhöht, was für mich als Studentin eine enorme Belastung darstellt. Es wurde keinerlei Kulanz gezeigt. Sehr unprofessionell und kundenunfreundlich.

KSV1870 (Kreditschutzverband von 1870) - Wien
Thomas P.
1/5

Was die KSV1870 auf ihrer Website treibt ist reine Bauernfängerei.
Die Links zur kostenlosen Selbstauskunft sind so gut versteckt, dass man diese kaum findet.
Die Selbstauskunft von crif.at, welche nach 2 Tagen vorlag, wird leider von einigen österreichischen Ämtern nicht anerkannt.
Mal sehen, wie lange die Typen jetzt brauchen...

KSV1870 (Kreditschutzverband von 1870) - Wien
Gitti R.
1/5

Kunde S.A. hat eine Selbstauskunft angefordert (nach längerem Suchen da vorrangig der Infopass angezeigt wird und versteckt die gratis Selbstauskunft). Der Kunde hat sich da schon geärgert und dann noch darüber, dass die Selbstauskunft 25-30 Tage dauern kann bis er diese erhält
allerdings der Infopass zum zahlen 3 Werktage!!! KSV1870 müsste eigentlich die angeforderte Selbstauskunft unverzüglich zur Verfügung stellen (siehe noyb etc...).
Nachdem der Kunde S.A. die Selbstauskunft nach 2 1/2 Wochen erhalten hat (mit Wissem im Vorhinein, dass alte Daten nicht gelöscht wurden) erging ein Schreiben an KSV1870 per Mail. In diesem Mail wurde der KSV1870 aufgefordert alte Daten 2007/08 zu löschen (mit Anhang und es wurde sogar ein Gerichtsbschluss beigefügt). KSV1870 antworte darauf, dass das Anliegen an die Bank weitergeleitet wurde und es bis zu 2 Wochen dauern kann bis eine Rückantwort erfolgt!!!! Nach 2 Wochen keine Rückantwort vom KSV1870 deshalb nochmals ein Mail an den KSV1870 inklusive um Mitteilung an welche Bank oder Firma oder.....? der KSV1870 geschrieben hat und ob der angehängte Gerichtsbeschluss ignoriert wird oder übersehen wurde. Am nächsten Tag Rückantwort vom KSV1870, dass das Anliegen an die Bank weitergeleitet wurde und es bis zu 2 Wochen dauern kann bis eine Rückantwort erfolgt!!!!!!!!
Der Kunde S.A. kam sich verarscht vor. Kundenorientiert, Kundenfreundlichkeit schaut anders aus. Die automisierte Standardantwort ist ärgerlich. Deshalb schrieb der Kunde S.A. nochmals an den KSV1870 inklusive was das soll und weshalb nicht auf sein Schreiben geantwortet wird. Keine Antwort vom KSV1870 erhalten. Es wurde nochmals ein Schreiben an den KSV1870 versendet, keine Rückantwort erhalten.!!!!!!! Das gleiche Schreiben wurde nochmals
von mir an den KSV1870 versendet, mit der Bitte sich beim Kunden per Mail zu melden. Keine Antwort vom KSV1870 bis dato!!!!!!?(seit über einer Woche).
Der Test zeigt leider, dass Kunden nicht korrekt behandelt werden vom KSV1870, Datenschutz, Gerichtsbeschlüsse etc....irgnoriert werden. Ärgerlich für Kunden und für manche sicherlich mit erheblichen Einbußen im Alltagsleben. Dem Kunden S.A. wird sicherlich angeraten über eine Klage/Schadenersatz nachzudenken falls der KSV1870 weiterhin alles ignoriert und nicht antwortet.

KSV1870 (Kreditschutzverband von 1870) - Wien
Robin A.
5/5

Vielen Dank für eure tolle Arbeit. Bisher sind wir top-zufrieden. Gerade für junge Unternehmen perfekt, wenn Kunden "Zahlungsfaul" sind. Da reicht oft der erste Anruf von KSV und dann geht es plötzlich ganz schnell. 🙂

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