Richard W.
1/5
Achtung ! Plötzliche Rechnung und listige Exekution ohne Auftrag! - Prüfen Strafanzeige und internationale Schadenersatzklage gegen RA Satovitch privat und mit Unternehmen.
RA Satovitch kennengelernt über eine Freundin welche diesen als Begleiter, zu unseren honorigen und Deluxe Privatgeburtstagskonzert im Haus der Kunst in Baden mit OpernsängernInnen, Repetitor am Klavier / Flügel bei international Honorigen und vermögenden Gästen als Freunde aus dem engsten Umkreis, anwesend sein durfte.
RA Satovitch als dort netter und sympathischer Mensch bewarb sich als Rechtsanwalt für meine Familie und insbesondere für unsere Unternehmen. Es folgte ein freundschaftliches unverbindliches treffen in dessen damaliger Kanzlei, um die Rahmenbedingungen für eine Mandatierung zu erörtern.
Weder gab es eine Beratung jeglicher Art, noch irgendeine Leistung. Nicht einmal einen Kaffee oder Wasser. Angemerkt wird, wir sind selbst juristisch international ausgebildet, sogar im Sharia / UAE Recht, als Vorstände.
Plötzlich flatterte dreist eine Rechnung über gut € 500,-- ins Haus. Es wurde ohne Verzug telefonisch reklamiert. Patzig wurden wir anfangs von der Assistentin angegangen, dann die Stornierung zugesagt, es handle sich um einen Fehler. Zumal eine Bestätigung für die Stornierung aus blieb, suchten wir die Kanzlei mehrmals auf, diese aber sehr häufig den Standort wechselte. Wir sind und leben auch im Ausland, dies öffentlich bekannt ist. So wurde uns plötzlich ein Exekutionstitel, offensichtlich als Masche, angehängt.
Wir haben zufällig RA Satovitch Jahre später im Restaurant getroffen, wo dieser knallrot das Weite suchte.
Wir klagen, prüfen mit unserem Top Anwalt RA DDr. MMag. Dohr nun Strafanzeige, RA Kammer, sowie Schadenersatzklagen gegen RA Satovitch
Ratschlag: RA sind in Österreich vielfach bis meistens finanziell Pleite bis Hoch- Verschuldet und politisch aktiv oder verflochten. Nicht einschüchtern lassen, alles sofort in die Öffentlichkeit diese bei der RA Kammer melden, Anzeigen und verklagen.